Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Kommt der Master Chief aus Halo ins Spiel?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der langjährige Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege könnte womöglich in absehbarer Zeit mit einer größeren Cross-Over-Promo auf sich aufmerksam machen, denn der Master Chief aus Halo scheint sich die Ehre zu geben.

Im Netz ist unlängst Bildmaterial aufgetaucht, das die Ankunft des Master Chiefs aus Halo in Rainbow Six: Siege nahelegt. Es wäre nicht das erste Mal, dass Ubisoft eine solche Cross-Franchise-Promo-Aktion fährt, was das Halo-Franchise betrifft wäre das aber eine Premiere in den annähernd acht Jahren seit dem Release von Rainbow Six: Siege.

Sollten sich die neuen Spekulationen bewahrheiten, dann kommt der Master Chief in Form eines Elite Skins für den klassischen Operator Sledge daher. Ubisoft selbst hat sich zu diesem Leak bis dato aber nicht offiziell geäußert, so dass ihr das Gerücht noch mit entsprechender Vorsicht genießen solltet.

Ein entsprechender Clip wurde vom Nutzer Klobrille bei Twitter verbreitet, und der hat mit derartigen Leaks durchaus eine sehr große Trefferquote vorzuweisen und sich in der Vergangenheit als sehr zuverlässig erwiesen. Zu sehen ist der Master Chief im Operator-Auswahlmenü.

Unwahrscheinlich ist, dass ein solches Cross-Over bereits mit dem nächsten Update, Operation Heavy Mettle, am 29. August in das Spiel kommt. Schon eher denkbar ist ein Release später in diesem Jahr. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - CGI-Trailer zu Operation Dread Factor veröffentlicht

Die neue Erweiterung "Operation Dread Factor" zu Tom Clancy's Rainbow Six: Siege wird heute abend in Gänze vorgestellt; vorab gibt es schon diesen CGI-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege7,50€ (-62%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen