Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Hardcore-Playlist für 2016 angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem größeren Forenbeitrag hat sich Ubisoft nun zur näheren Zukunft des Taktik-Shooters Tom Clancy's Rainbow Six: Siege geäußert. Dabei wurde unter anderem auch eine neue Hardcore-Playlist angekündigt.

Demnach verfolgt das Entwicklerstudio den Plan, im kommenden Jahr 2016 eine Hardcore-Playlist verfügbar zu machen, die Spielern eine "realistischere Spielerfahrung" bieten soll. Gegenwärtig befinde man sich jedoch noch in der Findungsphase was die konkreten Unterschiede zu den Casual- und Ranked-Playlists betrifft.

In Betracht wird beispielsweise die Reduzierung des HUDs im Spiel gezogen. Auch Score-Indikatoren und die Darstellung der noch verfügbaren Munition werden dann womöglich nicht mehr zu sehen sein.

Die neuen Settings sollen erstmals im Rahmen eines Updates zu testen sein, das noch im Dezember erscheinen wird. Aufgespielt werden diese dann in 2016 auf die dedizierten Server.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Behind the Wall: Zerstörung Trailer
In einem neuen Entwicklertagebuch widmen sich die Mannen von Ubisoft Montreal dem Thema Zerstörung in Rainbow Six: Siege.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen