Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X03 - Game of Show : Ein Taktik-Shooter erhält den Award ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Microsofts X03-Event am gestrigen Tage zu Ende gegangen ist, wurde nun der 'Game of Show'-Award bekannt gegeben. Die Wahl, welcher von einer Gruppe aus Videospiel-Journalisten Europas durchgeführt wurde, brachte ein äußerst überraschendes Ergebnis. Nicht 'Fable', 'Sudeki' oder 'Full Spectrum Warrior' wurden als bestes Spiel der X03 ausgezeichnet, sondern Ubi Softs Taktik-Shooter 'Rainbow Six 3' erhielt diesen Preis.

Der Titel wurde auf der X03 erstmals in Europa gezeigt, soll aber noch in diesem Herbst exklusiv für die Xbox veröffentlicht werden. Einige Screenshots des Spiels, das auf einer überarbeiteten Unreal-Engine basiert, findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel