Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Endlich fertiggestellt : Der Gold-Status ist erreicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange mussten Fans von Ubi Softs Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield' auf diese Meldung warten. Ursprünglich für Ende vergangenen Jahres angekündigt, dann zunächst auf Februar 2003 und schließlich sogar auf März verschoben, strapazierte man die Nerven der Anhänger. Doch jetzt heisst es aufatmen: Das heißersehnte Spiel ist fertig und einem Release am 20. März steht nichts mehr im Wege.

Wie Ubi Soft heute bekanntgab, hat der Titel, dessen Vorgänger sich über sieben Millionen Mal verkauft haben, den Gold-Status erreicht. 'Raven Shield' ist damit komplett fertiggestellt und befindet sich auf dem Weg in die Presswerke.
Im Gegensatz zu den ersten Teilen der Serie soll der Nachfolger von 'Rogue Spear' auch durch eine gelungene Optik überzeugen. Basierend auf der Unreal-Technologie sollte dies durchaus gelingen. Zudem wurde die KI deutlich überarbeitet und verbessert, so dass schwache Team-Kollegen und unschlüssige Gegenspieler der Vergangenheit angehören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel