Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Athena Sword - Weiterer Trailer erschienen : Bewegte Bilder des Taktik-Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass sich die Veröffentlichung der 'Rainbow Six: Raven Shield'-Erweiterung 'Athena Sword' auf Anfang 2004 verschiebt, hat Ubi Soft nun zum Trost für alle Fans ein neues Movie veröffentlicht. Das 14 MegaByte kleine Video zeigt in knapp einer Minute Laufzeit einige Szenen aus der 'Mediterranean'-Mission.

Ursprünglich sollte 'Rainbow Six: Athena Sword' noch diesen Herbst erscheinen. Da sich viele Fans aber über bestimmte Punkte des Add-ons kritisch geäußert hatten, verschob Publisher Ubi Soft den Erscheinungstermin der Erweiterung auf Anfang 2004, um somit genug Zeit für eine Überarbeitung von 'Athena Sword' zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel