Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon - Erweiterung angekündigt : Add-on zum Taktik-Shooter kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der erfolgreichsten Taktik-Shooter im Jahr 2001 ist 'Ghost Recon' von Ubi Soft, welches durchaus überzeugen konnte. Grund genug, um die nicht gerade wenigen Fans mit einem Add-on zu beglücken, welches nun vom Publisher angekündigt wurde. In diesem werdet ihr in ein fiktives Krisengebiet in Afrika versetzt und müsst dort zahlreiche Gefechte zu euren Gunsten entscheiden. Neben den neuen Missionen werden außerdem neue Waffen, Fahrzeuge und Gegner eingeführt. Zusätzlich sollen neue Sound- und Spezialeffekte dafür sorgen, dass 'Ghost Recon' mit der Erweiterung noch realistischer wird, als ohnehin schon.

Die Zahl der Einzelspieler-Szenarien wird bei deren acht liegen, der Umfang der neuen Multiplayer-Missionen ist noch nicht genau klar. Spielbar werden diese via LAN oder die Multiplayer-Lobby von ubi.com sein! Als Releasedatum gibt Ubi Soft den März 2002 an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel