Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Desert Siege ist fertig : Add-on zum Taktik-Shooter erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr sorgte 'Ghost Recon' von Red Storm und Ubi Soft im Taktik-Shooter-Genre für einiges Aufsehen, ebenso wie die folgende Ankündigung eines umfangreichen Add-ons. Selbiges mit Namen 'Ghost Recon: Desert Siege' hat nun den Gold-Status erreicht und soll ab dem 26. März in den Handel kommen. Das Add-on bietet neben einem Update des Spieles acht neue Singleplayer-Missionen in Nord-Afrika sowie vier neue Multiplayer-Maps. Der Multiplayer-Modus wird mit zwei neuen Spiel-Modi, Team-based Siege und Domination, aufgepeppt, die auch mit den Maps des Original-Spiels spielbar sein werden. Hinzu kommen neun neue Waffen für den Multiplayer-Modus, darunter M60 und M98 Sniper Rifle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel