Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Online : Wii-U-Version liegt aktuell auf Eis

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft gegenüber Videogamer bestätigte, liegt die Wii-U-Version von Tom Clancy's Ghost Recon Online derzeit auf Eis; bezüglich der Konsolenfassung würden derzeit keine Entwicklungsarbeiten stattfinden. Stattdessen konzentriere sich das komplette Team momentan ausschließlich auf die bereits verfügbar PC-Version des Free-to-Play-Shooters.

Allerdings ist die Wii-U-Umsetzung nicht gänzlich vom Tisch. In der Zukunft gebe es die Möglichkeit, dass man sich dieser erneut annehmen werde; diesbezüglich soll es dann künftig aber gesonderte Ankündigungen geben. Das aktuelle Vorgehen sei nicht in der Wii U selbst begründet, sondern vielmehr in der PC-Version, die aktuell der vollen Aufmerksamkeit des Entwicklerteams bedarf.

Tom Clany's Ghost Recon Online - Behind the Scenes Trailer #1
In diesem BTS-Clip gewähren euch die Macher Einblicke in die und Hintergründe der Entwicklung des Online-Ablegers der bekannten Marke.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel