Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Breakpoint : Neues Event mit... dem Terminator?!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Aus irgendeinem Grund stattet der Terminator schon bald Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint einen Besuch ab.

Mortal Kombat 11 und nun auch noch Ghost Recon: Breakpoint. Offenbar gibt es in vielen Universen einen John Connor, der von einem Terminator gejagt wird. Ab Ende dieser Woche stattet die Killermaschine aus der Zukunft der Insel Auroa einen Besuch ab. Ein eigenes Event dafür startet morgen, am 29. Januar. Abgesehen davon ist die Informationslage dazu derzeit allerdings ziemlich dünn. Angekündigt hat Ubisoft das Event durch einen kurzen Teaser-Trailer, in dem das typische Zeitreise-Blitzgewitter aus den "Terminator"-Filmen die Ankunft des Roboters ankündigt.

Möglicherweise wird es dem Predator-Event ähneln, das 2017 in Ghost Recon: Wildlands stattgefunden hat. Damals wurde das 30. Jubiläum der Filmreihe gefeiert. Damals ging es darum, den außerirdischen Jäger zu besiegen.

Im Oktober kündigte Ubisoft an, Breakpoint massiv überarbeiten zu wollen, um auf den nicht gerade glimpflichen Start zu reagieren. Das Terminator-Event wurde damals als Abschluss dieses Viermonatsplans angedeutet.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Der Terminator Live-Event Teaser Trailer

Ein exklusives Live-Event bringt ab dem 29. Januar den Terminator in Ubisofts Ghost Recon Breakpoint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel