Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint : Nächstes kostenloses Wochenende steht bevor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das Actionspiel Ghost Recon Breakpoint bislang noch nicht angesehen hat, bekommt in Kürze wieder eine passende Gelegenheit. Ubisoft veranstaltet nämlich ein kostenloses Wochenende.

Ubisoft veranstaltet mal wieder ein Gratis-Wochenende und rückt dabei Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint in den Fokus. Anlässlich des 35-jährigen Bestehens von Ubisoft wird der Titel in Gänze für einige Tage kostenlos spielbar sein.

Das Gratis-Wochenende wurde für den Zeitraum vom 4. bis 7. November anberaumt, beginnt also noch diese Woche. Der Preload des Clients ist via Ubisoft Connect und Epic Games Store auf dem PC schon ab sofort möglich. Die Startzeit variiert am 4. November - je nach Plattform - zwischen 8:00 Uhr morgens (Ubisoft Connect, PS4, PS5, Stadia), 16:00 Uhr (Epic Games Store) und 19:00 Uhr (Xbox).

Neben dem Basisspiel habt ihr dabei auch die Chance, die neue Erweiterung "Operation Motherland" kostenfrei auszuprobieren und entsprechende Belohnungen abzustauben. Im Add-on müsst ihr Karen Bowman und den Outcasts helfen, die Insel Auroa zu befreien, die sich im Mittelpunkt eines aufkommenden globalen Konflikts befindet. Dabei bekommt ihr es mit einer neuen und noch gefährlicheren Fraktion zu tun.

Wenn ihr euch im Anschluss an die Aktion zum Kauf der Vollversion entscheidet, könnt ihr euren gesamten Fortschritt aus dem Gratis-Wochenende übernehmen.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Operation Motherland Trailer

Mit "Operation Motherland" spendiert Ubisoft dem Taktik-Shooter Ghost Recon Breakpoint einen frischen Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel