Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon 2 - In Entwicklung : Präsentation auf der E3 ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach mehreren Add-ons und diversen Ablegern für die Konsolen, scheint sich nun endlich 'Ghost Recon 2' in Entwicklung zu befinden. Angeblich will Ubi Soft das Spiel auf der E3-Messe im Mai erstmals öffentlich präsentieren. Wie die Fansite GhostRecon.net weiter berichtet, sollen die Arbeiten an dem Titel schon äußerst fortgeschritten sein - ein Release in diesem Jahr gilt daher als sehr wahrscheinlich.

Für welche Plattformen 'Ghost Recon 2' erscheinen wird, ist derweil noch unklar. Neben einer PC-Version sind aber Umsetzungen für Microsofts Xbox und Sonys PlayStation 2 realistisch; der GameCube hingegen könnte außen vor bleiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel