Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EndWar auch für den PC? : Strategiespiel nicht exklusiv für Konsolen, sagt Gamestar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kommt das Echtzeit-Strategiespiel 'Tom Clancy's EndWar' auch für den PC auf den Markt? Ja, sagt die Gamestar in ihrer aktuellen Ausgabe, die ab Mittwoch am Kiosk zu erstehen ist. Diese Information will man auf der Games Convention von den Designern aufgeschnappt haben. Ferner schreibt das Magazin, dass 'EndWar' schon zu 80 Prozent fertig gestellt worden sei.

Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus, offiziell ist der Titel bislang nur für PlayStation 3 und Xbox 360 geplant. 'Endwar' spielt im 21. Jahrhundert. Der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen, in dem sich drei Fraktionen gegenüberstehen: U.S. Joint Strike Force, European Enforcers und Russian Spetsnaz. Interessant ist die Kameraperspektive: Statt auf die konventionelle Vogelperspektive zu setzen, könnt ihr genau ans Kampfgeschehen heranzoomen und eure Kämpfer in allen Details bewundern. Der Release ist für das erste Quartal 2008 geplant.

Mehr zu 'EndWar' erfahrt ihr in unserem First-Look.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen