Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Frühspieler werden nicht gesperrt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Titanfall erscheint zwar offiziell erst am 13. März für PC und Xbox One im Handel, trotzdem wandert hier und da schon früher eine Kopie über die Ladentheke. Wer das Spiel bereits besitzt, braucht sich aber keine Sorgen zu machen, deswegen auf Xbox Live gesperrt zu werden. Wie Vince Zampella von Respawn Entertainment auf Twitter erklärte, werde man keine legalen Spieler bannen.

Demnach sollen Spieler einer legalen Kopie nicht gebannt werden. Trotzdem könne es zum Start des Spiels zu Problemen kommen, da die Server erst noch vorbereitet werden und Titanfall daher im Online-Modus noch nicht voll funktionsfähig sei. Zudem könne es passieren, dass alle Statistiken, die vor der Veröffentlichung erspielt wurden, gelöscht werden.

Titanfall - Official Gameplay Launch Trailer
Der Launch-Trailer zu Titanfall ist da, am 11. März folgt dann auch das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel