Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Expedition-DLC erhält genauen Termin

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor längerer Zeit war bekannt gegeben worden, dass der Expedition-DLC zu Titanfall für Xbox One und PC im Mai erscheinen werde. Ein taggenauer Termin stand bis dato aus, wurde aber nun bestätigt.

Electronic Arts und Respawn Entertainment werden das Kartenpaket, das insgesamt drei neue Maps mit sich bringen wird, bereits in dieser Woche veröffentlichen. Ab dem morgigen 15. Mai 2014 soll der Zusatzinhalt für die beiden genannten Plattformen erhältlich sein; der Preis wird bei zehn US-Dollar liegen.

Für dieses Geld erhaltet ihr die Karten Runoff, Swampland und War Games. Eine Vergünstigung könnt ihr euch im Rahmen des Season Pass für 25 US-Dollar sichern. Die Xbox-360-Variante des DLCs soll - wie unlängst bestätigt wurde - im Juni nachfolgen; ein genauer Termin steht aber auch hier noch aus.

Titanfall - Swampland Expedition DLC Map Making Of Trailer
Mit Swampland wird hier eine Karte aus dem nächsten DLC zu Titanfall offiziell vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel