Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Cheater werden auf gesonderten Server verbannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass Respawn Entertainment gegen Cheater in Titanfall vorgeht. Wie nun aus einem Beitrag auf der offiziellen Spiel-Website hervorgeht, wurde der Schalter endgültig umgelegt und die Entwickler sortieren sämtliche Cheater aus - auf einen gesonderten Server.

Demnach erhalten Cheater einen Warnhinweis im Hauptmenü und können trotz Betrugs weiterhin spielen, aber nur zusammen mit anderen Cheatern auf einem speziellen Server. Das Matchmaking-System berücksichtige Cheater somit nicht mehr in gewöhnlichen Online-Partien.

Zudem wurde angekündigt, dass Spieler, die in irgendeiner Weise mit Cheatern agieren, ebenfalls als Betrüger behandelt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Habt ihr schon Cheater beim Spielen getroffen?

Titanfall - Fracture Map Overview Trailer
Dieses Video zu Titanfall stellt euch die Karte Fracture etwas genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel