Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan : World-of-WarCraft-Mitarbeiter helfen aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit arbeitet Blizzard Entertainment an dem noch geheimen MMO Titan, doch fehlte dem Entwickler-Team bisher scheinbar ein wenig das Fachwissen. Game Director Tom Chilton verriet in einem Interview mit The Orange County Register, dass einige Entwickler vom World-of-WarCraft-Team abgezogen wurden, damit sie das Titan-Team unterstützen können.

"Wir haben Leute eingestellt und sie über die letzten vier bis fünf Jahre ausgebildet, damit sie die Plätze von denen einnehmen, die an anderen Spielen arbeiten müssen.", so Chilton. "Ich glaube, wir haben genug Kapazitäten, um zwei sehr erfolgreiche MMOs gleichzeitig zu betreiben. Ich glaube nicht, dass wir eines Tages einfach das WoW-Team nehmen und in das Titan-MMO verfrachten". World of WarCraft sei daher nicht negativ von einem Personalwechsel betroffen.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Zone Preview: Valley Of The Four Winds Trailer
Zu guter letzt geht es im vierten und letzten neuen Clip in das Tal der vier Winde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel