Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan : Neue Gerüchte zum Blizzard-MMO

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nur die Information, dass es sich bei Titan um ein neues MMO handeln soll, gilt als gesichert, sonstige Details sind allerdings nicht bekannt. Und wie es bei solch großen und vor allem streng geheimen Projekten schon immer gewesen ist, sprießen die Gerüchte schneller aus dem Internet, als sie von offizieller Seite dementiert werden könnten.

Diesem Gemunkel-Netz fügen einige Nutzer der Seite TitanFocus.com nun ein weiteres Stück hinzu. So soll Titan in einem bereits existierenden Blizzard-Universum spielen und nicht in einem gänzlich neuen, wie bisher angenommen wurde. Das Warcraft-Universum wurde allerdings sogleich ausgeklammert. Somit könnte es sich beim ominösen MMO um ein Diablo- oder Starcraft-Spin-off handeln. Gleichzeitig machte das Gerücht die Runde, dass Blizzard Entertainment eine Veröffentlichung von Titan auf der nächsten Xbox anstrebe.

Die Quelle der Information sei der gleiche Insider, der den Markennamen "Titan" überhaupt erst der Öffentlichkeit preisgegeben hatte, welcher von Blizzard Entertainment später bestätigt wurde.  Nach wie vor sind diese Aussagen nur Spekulationen, einen Kommentar (oder gar eine Bestätigung) könnte Blizzard auf der BlizzCon 2013 liefern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel