Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan : Entwicklerteam mit über 100 Mitarbeitern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher gab es zum Online-Rollenspiel Titan kaum Informationen. Doch das heißt nicht, dass die Entwicklung stillsteht, denn wie aus einem aktuellen Interview hervorgeht, arbeiten die Entwickler auf Hochtouren.

Laut dem kreativen Leiter Rob Pardo wurden die Arbeiten vor etwa vier Jahren nach einer umfangreichen Konzeptphase aufgenommen. Und aktuell sind sie nach wie vor im vollen Gange. Zurzeit arbeiten sogar über 100 Mitarbeiter am neuen Online-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard.

Doch trotz des großen Entwicklerteams möchte Pardo keine falschen Hoffnungen bei den Fans wecken. Es sei ein großes Projekt, das noch viel Arbeit benötige. Einen Erscheinungszeitraum könne das Team selbst noch nicht einschätzen, jedoch verspricht Pardo zur gegebenen Zeit weitere Informationen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel