Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan : Analyst: Details auf der BlizzCon

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Blizzard Entertainment an einem neuen MMORPG namens Titan arbeitet, ist längst kein Geheimnis mehr; Details darüber hinaus sind allerdings ansonsten absolute Mangelware, was sich aber schon demnächst ändern könnte.

Das behauptet nun zumindest Billy Pidgeon, seines Zeichens Analyst bei M2 Research. Der Branchenkenner prophezeit nun, dass Blizzard auf der diesjährigen BlizzCon sein neues MMO-Projekt vorstellen wird. "Wenn sie über einige schmackhafte Details verfügen, dann werden diese auf der BlizzCon bekannt gegeben", so Pidgeon.

Zu möglichen Neuigkeiten auf der BlizzCon zählt Pidgeon allerdings auch ein taggenaues Datum für Diablo III oder die mögliche Ankündigung einer oder mehrerer komplett neuer Marken.

Handfeste Details erwarten im Gegensatz zu Pidgeon allerdings bei weitem nicht alle Experten. Zack Karlsson von AIAS beispielsweise ist der Meinung, dass etwas so Großes wie Titan von anderen großen Ankündigungen auf dem Event zu sehr ablenken könnte; auch Karlsson rechnet beispielsweise mit einem Termin für Diablo III, eine grobe Zeitangabe zu StarCraft II: Heart of the Swarm oder eine neue Erweiterung zu World of WarCraft.

"Das Problem mit etwas derart Großem auf der BlizzCon ist, dass alle anderen Neuigkeiten verloren gehen; und das macht es überflüssig, andere Neuigkeiten zu präsentieren", so Karlsson.

Die BlizzCon findet vom 21. bis 22. Oktober in Anaheim, Kalifornieren statt.

Diablo III - Beta: Barbaren Gameplay-Montage
Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke des Barbaren wollen wir euch nicht vorenthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel