Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 4 : Crytek äußert sich zu Gerüchten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es gab bereits zahlreiche Gerüchte zu einer möglichen Fortsetzung der TimeSplitters-Reihe, doch bewahrheitet hat sich davon bis heute nichts. Schon 2007 wollte man von einer Entwicklung gewusst haben (wir berichteten) und auch vor der diesjährigen E3 wurde erneut spekuliert. Crytek-Gründer Avni Yerli äußerste sich nun in einem Interview mit NowGamer zu den Gerüchten:

"TimeSplitters war, historisch gesehen, natürlich sehr wichtig für Crytek. Aus unserer Sicht hat TimeSplitters auch immer Spaß gemacht, TimeSplitters 2 hat sogar unglaublich viel Spaß gemacht. Crytek und Crytek UK sind daher auf jeden Fall an der Reihe interessiert. Wir denken auch bereits darüber nach, was wir am besten mit der Serie machen und wie wir sie zurück bringen könnten. Allerdings gibt es noch keine konkreten Pläne." Laut dem Interview sei aber auch ein HD-Remake der bisherigen Titel nicht auszuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel