Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeShift - Gold-Status erreicht : Nach jahrelanger Arbeit endlich fertig ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Was lange währt wird gut? Das wissen wir zwar noch nicht, allerdings hat 'TimeShift' in Sachen Entwicklungszeit einen der obersten Plätze eingenommen. Spitzenreiter: 'Duke Nukem Forever'. Nun hat der ungewöhnliche Shooter mit Raum-Zeit-Manipulation den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Ein historischer Augenblick, sollte das Spiel doch schon im Jahre 2005 im Handel stehen.

Der PC- und Xbox 360-Titel wird aktuell im Presswerk auf DVDs gebrannt und wird pünktlich Ende Oktober das Licht der Welt erblicken. PlayStation 3-Besitzer müssen hingegen noch bis zum Weihnachtsgeschäft warten. Die PS3-Version wird nämlich erst im Dezember 2007 über die Ladentheken wandern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

OneShift
Gamesplanet.comOneShift3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen