Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeShift - X360-Demo anzocken (Update) : Jetzt auch für deutsche Zocker ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Sierra-Shooter 'TimeShift' steht erstmals zum Anspielen bereit: Auf dem Xbox Live Marktplatz ist heute eine Demoversion veröffentlicht worden, in der ihr dem Actiontitel so richtig auf den Zahn fühlen könnt. Einen Haken hat das Ganze dann aber doch: Die Probierversion steht auf dem deutschen Marktplatz nicht zum Download bereit.

Spieler aus Österreich und der Schweiz sollten allerdings keine Probleme mit dem Download haben. Die Demo wiegt lediglich 581 MegaByte und ist damit deutlich kleiner, als man bislang zu befürchten hatte. 'TimeShift' erscheint im November für PC und Xbox 360, eine Version für die PlayStation 3 soll kurz darauf auf den Markt kommen.

Update:
Jetzt dürfen auch endlich deutsche Zocker ran: Sierra hat auf dem Xbox Live Marktplatz eine deutsche Version der Demo von 'TimeShift' veröffentlicht. Die wiegt 453 MegaByte und soll euch einen Einblick in die Vollversion des Actiontitels geben. Viel Spaß!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

OneShift
Gamesplanet.comOneShift3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen