Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thrillville - Auch in Deutschland : Vergnügnungspark für Besitzer von Sony-Konsolen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Thrillville' unlängst für Nordamerika angekündigt wurde, erscheint im Weihnachtsgeschäft auch eine deutsche Version im Handel. Im Spiel ist es eure Aufgabe, einen eigenen Vergnügungspark aufzubauen. Dazu stehen dem geneigten PlayStation-2- und PlayStation-Portable-Spieler allerlei Attraktionen zur Verfügung.

Insgesamt 100 interaktive Attraktionen sollen es laut Atari in das Spiel geschafft haben. In fünf verschiedenen Parks könnt ihr damit Go-Kart-Rennen fahren, euch zum Tiger Woods des Minigolfplatzes aufschwingen und ein ums andere mal in die Achterbahn steigen. Damit nicht genug: Jeder Besucher kann vom Spieler angesprochen werden, interessanterweise kann man mit ihnen auch flirten. Welchen Sinn das haben wird, ist uns leider noch nicht so ganz klar geworden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel