Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nordic Games : Mit drei neuen Titeln auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Nordic Games wird in diesem Jahr auf der gamescom vertreten sein und ist vom 13. bis 17. August in Halle 4.2 an Stand Nummer A0-52 zu finden. Dort werdet ihr insgesamt drei Titel selbst antesten können, wie das Unternehmen heute bekannt gab.

    Adventure-Freunde sollen mit The Book of Unwritten Tales 2 auf ihre Kosten kommen. Wer es lieber düster mag, der kann sich hingegen The Vanishing of Ethan Carter ansehen. Motocross-Fans kommen mit MX vs. ATV auf ihre Kosten.

    Hinter verschlossenen Türen werden der Presse erstmals Eindrücke aus drei neuen Projekten gewährt: Im Rahmen der gamescom werdet ihr euch erstmals auf Details zu SpellForce 3, Die Gilde 3 sowie den Neubeginn eines Klassikers, Aquanox: Deep Descent, freuen dürfen. Letzteres wird einen modernen Drop-In-Koop-Modus für bis zu vier Spieler bieten.

    The Book of Unwritten Tales 2 - Videolog #3
    Hier könnt ihr euch die dritte Folge der Behind-the-Scenes-Reihe direkt auf GamesweltTV zu Gemüte führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel