Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Nordic : Mehrere unangekündigte Titel zu früheren THQ-IPs

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich wurde THQ wiederbelebt. Nordic firmiert nun als THQ Nordic und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. Zu dieser zählen gleich mehrere, bislang noch nicht angekündigte Titel.

    CEO Lars Wingefors hat sich nun in einem Interview mit dem britischen Branchenmagazin MCV geäußert. Dabei führte er aus, dass THQ Nordic "noch einige" unangekündigte Titel in der Hinterhand habe. Diese würden auf IPs basieren, die früher THQ angehörten.

    Spieler dürfen sich also auf das Comeback gleich mehrerer alter Marken von THQ freuen, allerdings ist gegenwärtig nicht klar, um welche es sich dabei konkret handeln wird. Wingefors sagte weiter, er könne sich "nicht zu jeder IP äußern". Ankündigungen sollen in den nächsten Monaten oder aber im nächsten Jahr erfolgen. "Es wird schon bald weitere Neuigkeiten geben", kündigt er erste Schritte diesbezüglich zeitnah an.

    THQ Nordic firmierte zuvor als Nordic Games, erwarb aber die Rechte an mehreren THQ-Marken nach der Schließung im Jahr 2013. Dazu zählen beispielsweise Darksiders, De Blob, Full Spectrum Warrior, Red Faction, Destroy All Humans und Stuntman. Früher in diesem Monat bestätigte man bereits die Arbeit an insgesamt 23 Spielen, wobei 13 davon noch angekündigt werden müssen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel