Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Nordic : Großer digitaler Showcase im Sommer angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während Hersteller früher vor allen Dingen die großen Messen nutzten, um ihre Neuheiten vorzustellen, sind mittlerweile viele Entwickler dazu übergegangen, eigene digitale Events zu diesem Zweck abzuhalten. Auch THQ Nordic springt in diesem Jahr auf den Zug auf.

Die E3 2022, die eigentlich in digitaler Form stattfinden sollte, wurde zuletzt komplett abgeblasen. Immerhin bleibt im August in diesem Jahr wieder die gamescom, die dieses Mal endlich auch wieder vor Ort stattfinden soll. Trotzdem: Die großen Tage der wichtigsten Messen der Spielebranche scheinen für den Augenblick etwas gezählt. Stattdessen setzen viele Entwickler und Publisher auf eigene Events, vornehmlich in digitaler Form. Dazu zählt 2022 auch THQ Nordic.

In einer Pressemeldung bestätigte das Unternehmen nun, dass man in diesem Sommer ebenfalls einen eigenen digitalen Showcase zeigen wird - und auch der Termin steht hierfür schon fest. Interessierte dürfen sich den 12. August 2022 um 21:00 Uhr vormerken.

Für die Übertragung hat das Unternehmen "zahlreiche Neuankündigungen" geplant. Neben bunten und lustigen Spielen soll es auch düstere und ernste Titel geben, die verschiedenste Genres abdecken. Fernab der bislang noch unbekannten Titel werden zudem auch bereits bekannte Marken und neue Titel wie Jagged Alliance 3 sowie Outcast 2: A New Beginning einen Auftritt haben.

THQ Nordic hatte schon im vergangenen Jahr ein solches Format gewählt und wird wie damals auch 2022 wieder eine Pre-Show ausstrahlen. In dieser sollen einige Mobile-Games zu sehen sein.

Outcast 2: A New Beginning - Gameplay-Trailer

THQ Nordic hat das neue Outcast nicht nur angekündigt, sondern auch gleich noch einen Gameplay-Trailer dazu gepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel