Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Startet Humble-Bundle-Aktion

    Von  |  | Kommentieren

    Sicherlich habt ihr schon einmal vom Humble Bundle gelesen. Der Kunde zahlt einen von ihm selbst festgelegten Preis für ein Indie-Spielepaket. Zahlt er mehr als der Durchschnittskunde, wird ein weiteres Spiel als Bonus vergeben.

    Nun bietet THQ über das Humble Bundle einige seiner Titel an. Insgesamt umfasst das Paket vier Spiele. Für einen beliebigen Preis könnt ihr euch die Titel Darksiders, Metro 2033, Company of Heroes und Red Faction: Armageddon herunterladen. Wenn ihr mehr spendet, als der durchschnittliche Käufer des Humble Bundles, bekommt ihr zudem Saints Row: The Third als kleines Dankeschön. 

    THQ - Pre-E3-Event aus London
    Kuro konnte sich bereits in London das THQ E3-LineUp anschauen, mit dabei: Metro: Last Light, Company of Heroes 2 und Darksiders II.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel