Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Sagt Teilnahme an der gamescom ab

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich war der finanziell angeschlagene Publisher THQ Entertainment in den Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass das Unternehmen auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein wird. So wird man seine Spiele lediglich auf First-Party-Events und in Presseräumen zeigen.

    Wie nun bekannt wurde, bleibt das Unternehmen aber nicht nur der US-Messe fern, sondern auch der Publikumsmesse gamescom. Wie ein Firmensprecher gegenüber GameIndustry.biz bestätigte, wird man in diesem Jahr in Köln nicht vertreten sein.

    Nachdem bereits Nintendo sein Kommen zur gamescom 2012 abgesagt hatte, folgt nun mit THQ Entertainment also auch eine zweite Branchengröße.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel