Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Kein eigener Stand auf der E3 2012

    Von  |  | Kommentieren

    THQ Entertainment wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein. Das bestätigte nun ein THQ-Sprecher gegenüber GamesIndustry. Wer nun aber denkt, der finanziell angeschlagene Publisher werde nicht auf der wichtigen US-Messe vertreten sein, der sieht sich getäuscht, denn THQ nimmt sehr wohl teil und wird seine kommenden Titel in Los Angeles präsentieren.

    Demnach werden die Titel im Rahmen eines E3-Events gezeigt und außerdem wird es seitens THQ auch ein Presse- und Business-Center geben, das für entsprechende Meetings zur Verfügung stehen wird. Außerdem wird THQ auch bei Aktivitäten von First-Party-Herstellern teilnehmen und eine Rolle spielen.

    Kurzum: THQ spart sich einen eigenen Stand vermutlich aus Kostengründen, schließlich muss weiter gespart werden, um finanziell nicht vor die Hunde zu gehen. Das dennoch vertretene Line-up wird aller Voraussicht nach aus Darksiders II und möglicherweise auch Company of Heroes 2 bestehen. Die E3 findet in diesem Jahr vom 05. bis 07. Juni 2012 statt.

    Danny Bilson - Video Interview mit THQs EVP-Core-Games aus L.A. (Extended Version)
    In L.A. konnten wir mit dem Chef der Core-Games bei THQ, Danny Bilson, sprechen und einige interessante Infos von ihm erhaschen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel