Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Humble Bundle bringt über fünf Millionen Dollar

    Von  |  | Kommentieren

    Die große Verkaufsaktion von Publisher THQ Entertainment rund um das Humble Bundle wurde erfolgreich beendet. Insgesamt verkaufte das Unternehmen 885.284 der Spielepakete, für die der Endverbraucher selbst den Preis bestimmte. Dabei konnte THQ auch eine ordentliche Stange Geld verdienen: Schlussendlich brachte das Humble Bundle satte 5.097.373,06 US-Dollar ein.

    Im Rahmen der Aktion waren unter anderem Company of Heroes inklusive der Erweiterungen Opposing Fronts und Tales of Valor, Darksiders, Metro 2033 und Red Faction: Armageddon erhältlich. Einzige Voraussetzung: der gezahlte Preis musste über einem US-Dollar liegen. Wer darüber hinaus ging, konnte zudem zu Red Faction: Armageddon auch den DLC Path to War sowie Titan Quest, Warhammer 40.000: Dawn of War - GotY Edition und Saints Row: The Third erhalten. Im Schnitt wurden pro Verkauf des Humble Bundles 5,76 US-Dollar erzielt.

    Wer möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite für einen Newsletter registrieren, der über künftige Aktionen auf dem Laufenden hält.

    THQ - Pre-E3-Event aus London
    Kuro konnte sich bereits in London das THQ E3-LineUp anschauen, mit dabei: Metro: Last Light, Company of Heroes 2 und Darksiders II.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel