Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 3 - Gold geklaut : Und: Neues Movie ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Stealth-Freunde aufgepasst! Holt schon einmal Pfeil und Bogen aus eurem Schrank, legt die Tarnkleidung bereit, denn bald geht es wieder auf Beutejagd. Mit 'Thief 3' steht der nächste Schleich-Titel vor der Tür und es gibt kein Zurück mehr: Wie Entwickler Ion Storm in der Dunkelheit der heutigen Nacht verlauten ließ, hat das Spiel den Gold-Status erreicht und wird in Kürze für PC und Xbox aus dem Schatten treten.

Während in Nordamerika die Spieler schon ab dem 26. Mai ihre Einbrüche starten können, dauert es hier zu Lande noch ein wenig länger: Am 18. Juni dürft ihr nach langer Zeit endlich wieder in die Haut von Meisterdieb Garret schlüpfen. Pünktlich zum Gold-Status haben die Entwickler heute auch wieder ein neues Movie zum Download freigegeben, das einige Spiel-Szenen zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel