Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Ursprünglich mit Third-Person-Elementen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kürzlich offiziell angekündigte Schleichspiel Thief spielt sich wieder, sehr zur Freude der Fans, aus der Ego-Perspektive. Allerdings war es nicht immer so, denn wie der Entwickler nun verriet, hatte das Spiel in der Anfangsphase der Entwicklung einige Passagen in der Third-Person-Perspektive.

Der Entwickler entschied sich im Laufe der Entwicklung allerdings dagegen, da der häufige Kamerawechsel bei den Testern Übelkeit verursachte. Director Steven Gallagher äußerte sich dazu wie folgt: "Die Konzeptphase war echt eine tolle Zeit. Es gab etliche Ideen, aber da war einiges, das schnell vom Tisch verschwand und in einem dunklen Raum landete, wo sie niemand mehr sehen kann." Thief soll laut Eidos Montreal im kommenden Jahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen