Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : PS4- und PC-Fassung grafisch ebenbürtig

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Manchmal feiern altgediente Serien, die schon fast in Vergessenheit geraten waren, ein überraschendes Comeback. So geschehen auch bei Thief, das im nächsten Jahr über Square Enix für den PC und die neue PlayStation 4 erscheinen wird. Spannend dürfte an dieser Stelle auch die Frage sein, ob hier der PC technisch die Nase vorne haben wird oder ob die Hightech-Konsole von Sony grafisch tatsächlich mithalten kann.

Zu dieser Frage gab nun Produzent Stephane Roy von Entwickler Eidos Montreal Auskunft. Derzeit existiere bereits eine lauffähige Version für die PlayStation 4. Diese sehe laut dem Macher nahezu identisch zur PC-Fassung von Thief aus. Damit können wir wohl davon ausgehen, dass sich PC- und PlayStation-4-Version grafisch auf einen ähnlichen Niveau befinden werden, wenn das fertige Spiel in dern Handel kommt.

Thief - Out of the Shadows Announcement Trailer (engl.)
Für den heutigen 02. April wurden neue Infos zu Thief angekündigt; mittlerweile ist klar, dass es sich dabei um den ersten vollwertigen Trailer handelt, den ihr hier in der englischen Fassung ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief7,49€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen