Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Intensives Spielerlebnis ohne Ladepausen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Release von Thief wird es wohl noch einige Zeit dauern. Der Titel wird für die aktuellen Konsolen nicht mehr erscheinen und sich damit voll und ganz auf die Möglichkeiten der neuen Generation konzentrieren können. Doch soll in Thief nicht der Kampf um mehr Polygone das Hauptaugenmerk der Entwickler sein. Vielmehr wolle Eidos Montreal dem Spieler eine möglichst intensive Spielerfahrung bieten. Die Spieltiefe von Thief liege den Kanadiern besonders am Herzen.

Dies bestätigte nun auch Produzent Stephane Roy. Im Spiel gebe es keine verpixelten Texturen mehr. Die Stadt im Spiel sei derat lebendig, dass der Spieler sie beinahe riechen könne. Weiterhin erwähnte Roy in diesem Zusammenhang, dass das neue Thief ohne die nervigen Ladepausen auskommen würde. Diese würden den Spielfluss trüben und das Gefühl, in eine neue Welt einzutauchen, zerstören.

Thief - Out of the Shadows Announcement Trailer (dt.)
Den Ankündigungs-Trailer zum neuen Thief gibt es bei uns ab sofort auch mit deutschen Untertiteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief7,49€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen