Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Auch für Thief-Puristen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seitdem bekannt ist, dass es in Thief eine sogenannte Fokus-Fährigkeit geben wird, die versteckte Objekte erhellt und zudem auch Garretts Reaktionsgeschwindigkeit und Stärke erhöht, sind viele Thief-Fans besorgt, dass das Spiel dadurch zu einfach sein könnte. Im hauseigenen Blog hat Game Director Nick Cantin von Eidos Montreal daher nun Entwarnung gegeben.

Fokus sei eine kostbare Ressource und nur für eine begrenzte Zeit einsetzbar, außerdem obliege es euch, von dieser Fähigkeit Gebrauch zu machen oder nicht. "Es ist ein Werkzeug, das den Spielern helfen kann, aber es wird dich nicht an der Hand nehmen und durch das Level führen. Es gibt Garrett kurzzeitig mehr Macht, wenn der Spieler sie benötigt. Wir wollen den Spielern mehrer Möglichkeiten geben, aber es wird die Balance des Spiels nicht stören. Wenn sich Spieler selbst herausfordern und nur Garretts Basisfähigkeiten nutzen möchten, dann können sie das tun. [...] Thief-Puristen werden Optionen vorfinden und mit dem Spiel definitiv auch zufrieden sein."

Thief soll 2014 für den PC, PlayStation 4 und die neue Xbox-Konsole erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen