Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - theHunter: Call of the Wild : Jäger-Simulation für PS4 & Xbox One angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem theHunter: Call of the Wild im Februar dieses Jahres das Early-Access-Programm von Steam verließ, konzentrieren sich die Entwickler Expansive Worlds nun auf eine Umsetzung für Konsolen.

Zusammen mit Publisher Avalanche Studios machten Expansive Worlds heute die Fassung für PlayStation 4 und Xbox One offiziell. Ein eigenes Team innerhalb des Studios wird sich um die Portierung kümmern, während die Entwicklung der PC-Version weitergeht.

Die Veröffentlichung von theHunter: Call of the Wild auf den Konsolen von Sony und Microsoft ist noch für dieses Jahr geplant. Weitere Informationen und ein konkreterer Veröffentlichungstermin sollen in Bälde bekannt gegeben werden.

Felix auf der Jagd - Versuch Zwei - theHunter: Call of the Wild Zock-Session
Felix versucht sich erneut an theHunter: Call of the Wild. Ob ihm das Jagen dieses Mal besser gelingt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel