Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatrhythm: Final Fantasy : Bekommt auch westlichen Release

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im fernöstlichen Japan ist das Rhythmus-Spiel zur Final-Fantasy-Serie (wir berichteten) bereits im Handel erhältlich, nun wurde der Titel von Square Enix überraschenderweise auch für den westlichen Markt angekündigt. Ab Sommer 2012 darf man sich auch in Nordamerika und Europa an den Klängen der mittlerweile 25-jährigen Rollenspiel-Franchise erfreuen.

Theatrhythm: Final Fantasy erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS und ist in dreizehn Kapitel aufgeteilt, von denen jedes für einen Final-Fantasy-Teil steht. Über 70 Musikstücke werden im Spiel enthalten sein, die die bedeutsamsten Momente von Final Fantasy musikalisch begleitet haben. Es handelt sich beim 3DS-Spiel also quasi um eine audiovisuelle Zeitreise durch die Seriengeschichte.

Theatrhythm: Final Fantasy - Jap. Extended Gameplay Trailer
Aus dem fernen Japan erreichen uns nun erste Spielszenen zum 3DS-Final-Fantasy Theatrhythm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel