Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The World Ends With You : Nachfolger im Anmarsch?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Square Enix verweist auf eigenen Homepage womöglich auf ein neues Spiel, das in ca. sieben Tag enthüllt wird. Das Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit Charakter-Designer Tetsuya Nomura. Diese Information in Kombination mit dem Wort "Subaseka" in der URL könnte darauf hinweisen, dass es sich bei der Ankündigung um einen Nachfolger zu The World Ends With You handelt.

Grund für diese Annahme ist zum einen, dass Nomura bereits damals für das Charakter-Design des Titels verantwortlich war und The World Ends With You in Japan unter dem Namen "SUBArashiki Kono SEKAi" bekannt ist. Auch der Auftritt der Protatgonisten im neuen Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance könnte ein Beweis dafür sein, dass Square Enix an einer Forsetzung werkelt.

The World Ends With You - Gameplay: Circle
Mit dem Stylus Kreise zeichnen, um starke Schläge auszuführen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel