Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The World Ends With You : iOS-Version ab heute erhältlich

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wie wir zuletzt berichteten hat eine Teaser-Website schon erste Hinweise auf eine mögliche iOS-Fassung des Kult-NDS-Titels gegeben. Auf der Soundtrack-Seite von Square Enix hatte der japanische Publisher versehentlich einige Infos zu viel preisgegeben. In der Track-Liste eines neuen Soundtracks zum Titel stand geschrieben, dass die iOS-Version des Titels einen neuen Soundtrack erhalten habe.

Inzwischen wurde die Veröffentlichung der Version auch öffentlich bestätigt. Schon seit heute ist der Titel für 14,49 Euro auf dem iPhone oder 15,99 Euro für das iPad erhätllich. Neben dem aufgestockten Soundtrack soll der Titel auch über höher aufgelöste Grafik verfügen. Was sagt ihr zu den Preisen?

The World Ends With You - Gameplay: Circle
Mit dem Stylus Kreise zeichnen, um starke Schläge auszuführen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel