Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wolf Among Us 2 : Spiel wird in Kürze vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

The Wolf Among Us war ein formidabel erzähltes Abenteuer, umso neugieriger sind wir auf das Sequel, für dessen Existenz es lange Zeit finster aussah. Nun naht endlich die Vorstellung des Spiels.

Telltale Games hat offenbar so einiges zu erzählen, was The Wolf Among Us 2 angeht. Immerhin nehmen sich die Entwickler satte 30 Minuten Zeit für die offizielle Vorstellung, die im Rahmen eines Livestreams am Mittwoch stattfinden soll. Am 9. Februar um 19 Uhr will uns Telltale Games nicht nur einen ersten Trailer zeigen, sondern auch Einblicke hinter die Kulissen erlauben.

Als Host für den Stream konnten die Entwickler mal wieder Geoff Keighley gewinnen, bestens bekannt durch The Game Awards. "We've been keeping quiet about The Wolf Among Us 2, but Wednesday, February 9th, Bigby is back and we've got lots to share", heißt es seitens Telltale. Der Stream findet übrigens auf dem YouTube-Channel von Telltale Games statt.

Dass das Spiel überhaupt erscheint, ist bereits eine gute Nachricht. Telltale hatte seinerzeit die Schließung des Studios angekündigt, was nach dem bitteren Ende für The Wolf Among Us und anderen Marken aussah. LCG Entertainment übernahm aber glücklicherweise das bankrotte Studio, sodass die Produktion wieder aufgenommen werden konnte. Fehlt nur noch ein Releasetermin für das Sequel, aber vielleicht erfahren wir den ja am Mittwoch ebenfalls.

The Wolf Among Us: Season 2 - TGA 2019 Teaser Trailer

Die Fortsetzung von The Wolf Among Us befindet sich ab sofort bei ehemaligen Mitarbeitern von Telltale Games wieder in der Entwicklung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel