Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witness : PS4-Pro-Patch veröffentlicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch zum Knobelspiel The Witness wurde ein Patch für die PS4 angekündigt, der das Spiel für die leistungsstärkere PS4 Pro optimiert. Dieser wurde nun veröffentlicht.

Wie Entwickler Jonathan Blow bestätigte, ist der PS4-Pro-Patch zu The Witness nun erhältich. Vom neuen Update sollen aber nicht nur Käufer der PS4 Pro profitieren, denn auch Spieler auf der standardmäßigen PS4 erhalten ab sofort HDR-Support. Voraussetzung ist natürlich ein entsprechendes TV-Gerät.

Auf der PS4 Pro gibt es hingegen drei verschiedene Ausgabeoptionen für das Spiel:

  • 1080p, 60 fps, 4x MSAA (1080p TV-Support)
  • 1440p, 60 fps, 2x MSAA — Upscaled auf 4K, Text und UI in nativem 4K gerendert
  • 4K 2x MSAA Rendering, 30 fps

Zum Vergleich: Die Basisversion erreicht lediglich 900p, 60 fps und 2x MSAA.

The Witness - Release Date Trailer
Anlässlich der Terminbekanntgabe von The Witness gibt es auch einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel