Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Enhanced Edition steht zum Download bereit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gut Ding will bekanntlich Weile haben, doch nun hat das Warten auf die Enhanced Edition des erfolgreichen Rollenspiels 'The Witcher' endlich ein Ende. Nach der letzten und etlichen vorangegangenen Verschiebungen steht der Patch, der eigentlich fast als Erweiterung angesehen werden kann, nun knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung des Titel zum kostenlosen Download bereit.

Wer das düstere Action-Rollenspiel bereits sein Eigen nennen kann, bekommt mit der Enhanced Edition unter anderem etliche Bugfixes, neue Dialoge, bis zu 80% kürzere Ladezeiten aber auch frische Inhalte. Mit den Quests "The Price of neutrality" und "Side effects" bescheren euch die Entwickler von CD Project fast 8 Stunden zusätzlichen Spielspaß. Wenn ihr noch nicht in Besitz des Titels seid, dann solltet ihr euch noch einige Tage bis zum 25. September gedulden, dann soll auch eine entsprechende Verkaufsversion samt allen neuen Features erscheinen.

Um in den Genuss der Enhanced Edition zu kommen müsst ihr euch zum Einen den knapp 1 Gigabyte großen Patch und zum Anderen das deutsche Sprachpaket mit zirka 500 Megabyte saugen. Wer noch mehr will sollte zum 1,2 GB großen Bonus-Paket greifen. Dieses enthält zusätzliche Boni wie etwa Making-Of-Videos, den Soundtrack oder Artworks.

Damit Raubkopierer außen vor bleiben, muss euer Original samt Seriennummer noch online überprüft werden, dann sollte dem Spielvergnügen aber nichts mehr im Wege stehen. Wie das ganze im Details passiert, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel