Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Und nochmals ein Patch - dieses Mal auch für Switch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED lässt auch beim in die Jahre gekommenen The Witcher 3: Wild Hunt nicht locker und hat nun nochmals einen Patch veröffentlicht. Und dieses Mal auch für Switch.

CD Projekt RED hat mal wieder reingeklotzt und soeben das Update 4.04 für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Das neue Update steht ab sofort für PC, Playstation, Xbox und Nintendo Switch zur Verfügung. Die Nintendo Switch-Spielversion erhält somit einige Updates aus Patch 4.0 sowie Behebungen aus den anschließenden Patches, die auf den anderen Plattformen verfügbar waren.

Das Update behebt eine Reihe von Bugfixes und Quest-Reparaturen sowie technische Optimierungen. Dem Rad-Menü wurde eine Option zum Wechseln von Tränken und Auftragen von Ölen hinzugefügt.

Vor allem aber ist es die Switch-Version, die nun auf den Stand der anderen Plattformen gebracht wird. So steht nun Cross-Plattform-Fortschritt zur Verfügung inklusive des Uploads der Spielstände in die Cloud. Es gibt eine Reihe von neuen Belohnungen, zudem erhalten Switch-Spieler nun auch die Zusatzinhalte, die von der Netflix-Serie inspiriert wurden.

Auch die gesammelten Gameplay-Überarbeitungen von Update 4.00 sind nun enthalten, wie das Wirken von Zeichen ohne Radialmenü, dynamische Kartenanzeige, das verbesserte Radialmenü und vieles mehr.

Die kompletten Patchnotes sind vor allem dank der Switch-Version knackig lang und können auf der offiziellen Website zu The Witcher eingesehen werden.

The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition - Geralt & Ciri Trailer

Anlässlich der Veröffentlichung der Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt auf den neuen Konsolen gibt es einen frischen Trailer mit Geralt und Ciri.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel