Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Macher deuten Mehrspieler-Part an

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit The Witcher 3: Wilde Jagd will CD Projekt RED wieder eine epische Einzelspieler-Erfahrung liefern, die euch samt Nebenaufgaben rund 100 Stunden beschäftigen wird. Darüber hinaus deuteten die Entwickler nun aber auch noch eine Mehrspieler-Komponente an.

In einem Interview antwortete Adam Badowski auf eine entsprechende Rückfrage, dass man diesbezüglich "über etwas nachdenke". Zum gegenwärtigen Zeitpunkt könne er diesbezüglich aber noch nichts Näheres erläutern, aber konkretere Infos seien zu einem späteren Zeitpunkt zu erwarten.

Immerhin: Badowski bestätigte auf Rückfrage bereits, dass es sich nicht um einen Dark-Arena-Modus im Stile von The Witcher 2 handeln wird. Wir dürfen gespannt sein.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Debut Teaser Trailer (engl.)
Der erste Trailer zum jüngst angekündigten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen. Die Macher versprechen eine Open-World-Erfahrung im Stile von Skyrim.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel