News - The Witcher 3: Wild Hunt : Kilometerlanges Patch-Log zu Version 1.10

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

CD Project RED hatte ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, vor dem Release der Erweiterung Hearts of Stone noch den Patch 1.10 zu The Witcher 3: Wild Hunt zu veröffentlichen. Der Patch geht nun so langsam aber sicher in die Zielgerade und die Entwickler haben derweil das Patch-Log veröffentlicht - und das bricht so ziemlich alle Längenrekorde. Also, schnappt euch ein oder zwei Kaffee nebst Telefonnummern vom Pizza-Service und fröhliches Lesen. Allerdings erst nach einem kleinen Download, denn aufgrund des Umfangs gibt es das Patchlog als 13-seitige (!) PDF-Datei.

Einen genauen Termin für den Patch haben die Entwickler allerdings noch nicht genannt, aber er wird auf jeden Fall vor dem 13. Oktober, dem Release der Erweiterung Hearts of Stone, veröffentlicht.

Update: Das Update soll übrigens je nach Plattform zwischen 6 und 15 GB umfassen, wobei die 15 GB für die Konsolen anfallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel