Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Handlung soll verständlicher sein

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn The Witcher 3: Wilde Jagd im kommenden Frühjahr erscheint, werdet ihr nicht nur in eine riesige Spielwelt eintauchen, sondern auch wieder in eine spannende und umfangreiche Geschichte. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, wird es im Spiel ein animiertes Geschichtsbuch sowie einen begleitenden Comic geben. Außerdem soll die Handlung diesmal nicht so erdrückend wie beim Vorgänger sein.

"Wir wissen, dass wir bei The Witcher 2 für unsere schweren Expositionen kritisiert wurden und wir sehr viele Hintergründe, Zusammenhänge und Geschichten auf einmal erzählt haben. Damit haben wir vermutlich viele Spiele erdrückt", so Autor Jakub Szamalek im Gespräch mit PC Gamer. "Es hat sie möglicherweise davon abgehalten, sich auf die Geschichte einzulassen, weil sie der Meinung waren, dass sie ohnehin nicht mitkommen würden. Das war daher etwas, das wir ändern wollten und ich denke, dass es diesmal eine viel geschmeidigere Einführung in die Welt und all seine Charaktere gibt."

Was sagt ihr dazu: Hat euch die Geschichte von The Witcher 2: Assassin of Kings erdrückt?

The Witcher 3: Wilde Jagd - VGX Trailer
Auf den VGX wurde auch ein neuer Trailer zu The Witcher 3 gezeigt, inklusive nie zuvor gesehenen Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel