Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Gold-Status - Spiel ist fertig!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Frohe Botschaft für alle, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Rollenspiels The Witcher 3: Wilde Jagd warten: Soeben trudelte die Bestätigung von Entwickler CD Projekt RED ein, die besagt, dass das Spiel nun endlich nach über drei Jahren den Gold-Status erreicht hat. Damit steht fest, dass der Titel nun ins Presswerk wandert und einer Veröffentlichung am 19. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One nichts mehr im Wege steht. Auch eine neuerliche Verschiebung muss man nun wohl nicht mehr befürchten.

Wer sich schon mal auf das Spiel einstimmen will, dem seien unsere Preview (#1 und #2) sowie unser Bericht aus Warschau zu empfehlen:

The Witcher 3: Wilde Jagd - Event-Bericht aus Warschau
Andi war in Warschau bei CD Projekt RED und konnte erstmals selber The Witcher 3: Wilde Jagd zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel