Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Entwickler verspricht: Keine weitere Verschiebung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im März dieses Jahres hatte CD Projekt RED seine Rollenspiel-Hoffnung auf das kommende Jahr 2015 verschoben (wir berichteten), doch zu einer weiteren Verzögerung soll es nicht mehr kommen. Das versicherte nun Co-Gründer Marci Iwinski in einem Interview.

Laut Iwinski wird die Verschiebung auf Februar 2015 die letzte sein, die The Witcher 3 erfahren soll. "Wir haben die Entscheidung zu einem Moment getroffen, zu dem wir in der Lage waren, zu beurteilen, wieviel Zeit wir brauchen. Wir haben das sorgfältig geplant und das funktioniert so gut für uns. Deshalb: keine weiteren Verzögerungen", so Iwinski.

Insgesamt sei er auch überrascht gewesen, wie positiv die Reaktion der Fans auf die Verschiebung in das kommende Jahr ausgefallen ist. Grundsätzlich habe er mit mehr negativen Äußerungen von Spielern gerechnet, die unbedingt noch 2014 in die Spielwelt eintauchen wollten.

The Witcher 3: Wilde Jagd - VGX Trailer
Auf den VGX wurde auch ein neuer Trailer zu The Witcher 3 gezeigt, inklusive nie zuvor gesehenen Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel