Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Dritte Staffel und weitere Umsetzungen bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte von The Witcher wird auch auf Netflix weiter gehen: Der Streaming-Dienst kündigte jetzt eine dritte Staffel der Serie sowie weitere Umsetzungen des Fantasy-Stoffes an.

Während des Tudum-Events hatte Netflix für Witcher-Fans durchaus einige erfreuliche Überraschungen im Köcher. Die wichtigste Ankündigung ist dabei natürlich die Tatsache, dass die erfolgreiche Serie rund um Hexer Geralt, der von Henry Cavill verkörpert wird, nach dem Start von Staffel 2 im Dezember auch noch in eine sichere dritte Runde gehen wird. Season 3 hat offiziell grünes Licht erhalten.

Damit aber nicht genug, denn losgelöst von der Serie soll es weitere Umsetzungen des Fantasy-Stoffes geben. Nach einem ersten Anime-Film soll es nun nämlich auch noch einen zweiten solchen geben; dieser befinde sich bereits aktiv in der Entwicklung.

Und: Auch eine weitere Witcher-Serie ist bei Netflix fest eingeplant, die jedoch auf ein anderes Zielpublikum ausgerichtet ist. Dabei soll es sich nämlich um eine Kids- und Familien-Serie handeln. Wie diese konkret aussehen wird, bleibt zunächst noch abzuwarten.

Bevor all diese neuen Inhalte erscheinen, steht aber erstmal The Witcher: Season 2 sowie auch die Prequel-Serie The Witcher: Blood Origin ins Haus. Letztere soll die Geschichte des ersten Hexers erzählt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel