Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Dreharbeiten sind im Kasten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachrichten für Witcher-Fans: die Dreharbeiten für die kommende dritte Staffel der Netflix-Serie sind nun nach mehreren Verzögerungen endlich im Kasten.

Die dritte Staffel von The Witcher befindet sich nun endlich auf der Zielgeraden. Nachdem nun die Fertigstellung der Dreharbeiten bekannt gegeben wurde, kann es mit Volldampf an die Post Production gehen. Offen bleibt vorerst, wann die neue Staffel starten wird und wie lange sich die Arbeiten noch hinziehen.

Geralt-Darsteller Henry Cavill ließ dazu auch gleich noch eine Nachricht heraus: "Was für eine Saison war das! Ich möchte euch allen für eure Entschlossenheit und euren Einsatz in einer schwierigen Phase danken". Die Dreharbeiten mussten im Juli aufgrund einer COVID-Erkrankung des Hauptdarstellers für einige Zeit unterbrochen werden.

Nun startet das bange Warten auf den Starttermin der Staffel. Darin werden wir wohl erfahren, wie es mit Ciris Ausbildung in Kaer Morhen weitergeht, außerdem kümmert sich Yennefer um die Ausbildung der magischen Kräfte von Ciri, was die beiden nach Aretuza führt. Da dürften Intrigen und Verrat vorprogrammiert sein.

The Witcher (Netflix) - Season 2 Trailer

Zur zweiten Staffel von The Witcher auf Netflix wurde jetzt der offizielle Trailer veröffentlicht. Am 17. Dezember 2021 geht es dann auf dem Streaming-Dienst los.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel